• Home
  • Nachrichten
  • Einzelhandel
  • Bally: Wiedereröffnung in New York mit neuem Design-Konzept

Bally: Wiedereröffnung in New York mit neuem Design-Konzept

Von Ole Spötter

Wird geladen...

Scroll down to read more

Einzelhandel

Bally Flagship New York. Foto: Bally

Die Schweizer Luxusmarke Bally feiert die Wiedereröffnung ihres New Yorker Flagships im Meatpacking District in Manhattan.

Die Türen des 3.200 Quadratmeter großen Stores öffnen sich nach einer umfassenden Renovierung wieder, teilte Bally am Donnerstag mit. Nun erstrahlt die Fläche in der Gansevoort Street 58 als erstes mit dem neuen Design-Ansatz der Marke. Dieser verfolgt die kreative Ausrichtung, die auch auf dem Laufsteg der Mailänder Modewoche von Kreativchef Rhuigi Villaseñor gezeigt wurde.

Bally Flagship New York. Foto: Bally
Bally Flagship New York. Foto: Bally

„Es war ein absolutes Vergnügen, bestimmte Stücke von berühmten Designer:innen zu recherchieren und zu beschaffen, die meinen Blick für den Stil geprägt haben, und sie auf eine sehr organische und zeitgenössische Weise in maßgefertigte Möbel zu integrieren“, sagte Villaseñor, der seit Januar 2022 bei Bally ist. „Für mich spiegelt dies die Nuance zwischen der immerwährenden Raffinesse von Bally und dem zukunftsorientierten Charakter des Meatpacking-District wider. Wir wollten, dass sich der Raum edel anfühlt, aber auch wie ein Zuhause.“

Bally Flagship New York. Foto: Bally
Bally Flagship New York. Foto: Bally
BALLY