Berlin zum Dritten: "& Other Stories" eröffnet nächste Filiale in der Hauptstadt

Der Store am Kurfürstendamm machte im April 2013 den Anfang, ein halbes Jahr später folgte ein zweiter in der Neuen Schönhauser Straße. Am Dienstag kündigte das Label "& Other Stories" an, seine Präsenz in der Hauptstadt demnächst weiter auszubauen: Der dritte Berliner Shop der Marke, die zum schwedischen Bekleidungskonzern Hennes & Mauritz gehört, soll im Laufe des Frühjahrs in der Friedrichstraße 83 eröffnet werden. Angeboten werden dann neben den aktuellen Bekleidungskollektionen auch Schuhe, Accessoires und Kosmetik. Am zukünftigen Standort stehen dafür etwa 500 Quadratmeter Fläche auf zwei Etagen zur Verfügung.

„Wir sind hocherfreut, die Eröffnung unseres dritten Stores in einer der inspirierendsten Städte dieser Welt bekanntgeben zu dürfen. Die kreative Energie der Stadt spiegelt die Vielfältigkeit der ‚& Other Stories’-Kollektionen wider, und wir freuen uns sehr darauf, mehr über unsere deutschen Kunden zu erfahren“, sagte Samuel Fernström, der Managing Director des Labels.

Mit der dritten Berliner Filiale erweitert das Konzept seine stationäre Präsenz in Deutschland auf sieben Shops. Außer in der Hauptstadt ist "& Other Stories" auch in Hamburg, Köln, München und Frankfurt am Main mit eigenen Läden vertreten.

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN