Blue Tomato öffnet neuen Store in München

Der Boardsport- und Modehändler Blue Tomato öffnet Anfang September seinen zweiten Store in München. Das teilte das österreichische Unternehmen am Donnerstag mit.

Am 3. September öffnet der Laden am Oberanger 16 in der Münchner Altstadt. Zuständig für den 500 Quadratmeter großen Store ist Shopmanager Joachim Lais, der zuvor die Leitung des Freiburger Ladens inne hatte.

Auch während der Pandemie setzt Blue Tomato auf Expansion. „Wir wollen dort sein, wo unsere Kundinnen und Kunden sind und ihnen den direkten Austausch mit unseren Shop Teams ermöglichen”, sagt Tillmann Ruprecht, Director of Sales & Service bei Blue Tomato.

Neben dem neuen Store am Oberanger hat der Einzelhändler bereits einen Laden in München am Thomas-Wimmer-Ring. Blue Tomato hat aktuell über 50 Filialen in Deutschland, Österreich, Finnland, den Niederlanden und der Schweiz, sowie einen Onlineshop, der täglich über 125.000 Besucher registriert.

Foto: Blue Tomato Store Ulm/blue-tomato.com

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN