Bold Matters eröffnet Pop-up-Store in Thalwil
Wird geladen...
Der schweizerische Modeanbieter Bold matters GmbH setzt seinen Expansionskurs fort. Am Dienstag verkündete das Unternehmen die bevorstehende Eröffnung eines Pop-up-Stores in Thalwil am Zürichsee.
Mit einer Fläche von mehr als 100 Quadratmetern sei der temporäre Laden „der bisher grösste Touchpoint“ des 2020 gegründeten Unternehmens, teilte Bold Matters mit. Der Store soll am kommenden Wochenende eröffnet werden und nach jetzigem Planungsstand für acht bis zehn Monate bestehen bleiben.
Zusätzliche Fläche schuf der Einzelhändler, der neben dem eigenen Schuhlabel auch nachhaltige Kleidungsstücke anderer Marken anbietet, auch am Standort Ascona. Der erste Laden des Unternehmens sei durch die Anmietung und den nach Umbaumaßnahmen erfolgten Anschluss des Nachbargeschäfts erweitert worden, teilte das Unternehmen mit. Dadurch habe sich die Fläche von ursprünglich 30 Quadratmetern „mehr als verdoppelt“.
Präsenz zeigt Bold Matters auch auf dem Winterthurer Wintermarkt, der am 23. November beginnt. Dort wird das Unternehmen mit einer eigenen Hütte vertreten sein. „Auf mikroskopischen 6 Quadratmetern versuchen wir, das gleiche Flair wie in den anderen Stores zu vermitteln“, erklärte Mitinhaber Thomas Odermatt in einem Statement.