Borbonese eröffnet Pop-ups in KaDeWe-Kaufhäusern
Wird geladen...
Das italienische Taschenlabel Borbonese eröffnet mehrere Pop-ups in den Kaufhäusern der KaDeWe Group.
Die Gestaltung der temporären Flächen in den Läden Oberpollinger, KaDeWe und Alsterhaus ist an die Fahrt mit einer U-Bahn angelehnt, teilte Borbonese am Montag mit. Die Flächen sind standortspezifische Installationen, die auf beige Messingrohre, schwarzes Holz und Polycarbonat-Sitzen mit glänzender Oberfläche setzen.
„Dies ist ein wichtiger Schritt für uns – und es wird der erste von vielen weiteren in unserem zweitgrößten Markt sein”, sagte Alessandro Pescara, CEO von Borbonese. „Borbonese freut sich auf die Entwicklung des deutschen Marktes.“
Die Pop-ups bieten vom 21. März bis zum 1. Mai eine Auswahl an Taschen an.
Das Turiner Taschenlabel Borbonese wurde 1910 gegründet und bietet neben Lederwaren auch eine Auswahl an Damenbekleidung an. Neu im Sortiment ist die Upcycling-Kapsel „Strapcycle“, die in Zusammenarbeit mit 24 Bottles entstanden ist.