• Home
  • Nachrichten
  • Einzelhandel
  • Brautmode-Spezialist True Society eröffnet ersten Shop in der Schweiz

Brautmode-Spezialist True Society eröffnet ersten Shop in der Schweiz

Von Jan Schroder

26. Mai 2021

Einzelhandel

Der US-amerikanische Brautmode-Anbieter True Society hat seine erste Filiale außerhalb der Heimat eröffnet: Das Unternehmen, das bereits zwei eigene Läden in den USA betreibt, ist nun auch im schweizerischen Zug mit einem Flagship-Store vertreten. In der zentral gelegenen Bahnhofstraße 13 bietet der Einzelhändler Kollektionen internationaler Marken wie Essense of Australia, Stella York, All Who Wander, Martina Liana und Martina Liana Luxe an.

„Wir freuen uns sehr, dass Bräute nun nach Zug kommen werden, um ihr Brautkleid zu finden“, erklärte Martine Harris, die Geschäftsführerin von True Society, in einer Mitteilung. „Noch wichtiger ist uns aber, dass sie bei True Society eine große Auswahl an Designerkleidern und das ultimative Einkaufserlebnis erwartet.“

Foto: True Society Facebook-Page