Breuninger gestaltet Onlineshop neu
Wird geladen...
Im Sinne einer umfassenden Omnichannel-Strategie, die Online- und Offline-Erlebnisse verbindet, hat der Stuttgarter Bekleidungshändler Breuninger seinen Onlineshop umgestaltet und einem neuen Design unterzogen.
Dabei wurde die Designsprache modernisiert und die Produktbilder vergrößert, die nun das Erscheinungsbild dominieren. Die technischen Umsetzungen des Re-Designs sowie die Inhalte und Storytelling wurden von Breuninger intern durchgeführt.
„Auch das Breuninger Signature-Orange ist nun in die digitale Welt transferiert und gemeinsam mit dem markanten Breuninger „B“ präsent in den Vordergrund der Navigationsleiste gerückt“, berichtet der Bekleidungshändler auf LinkedIn.
Re-Design des Onlineshops europaweit
Breuninger ist derzeit in zehn Ländern online aktiv - außer in Deutschland auch in der Schweiz und Österreich, den Benelux-Ländern, Polen, Tschechien, Italien und Spanien - deren Onlineshops alle im neuen Design zu sehen sind.
„Mit dem Re-Design unseres Onlineshops in allen zehn Ländermärkten stellen wir die Marke Breuninger noch stärker in den Fokus und präsentieren unseren Onlineshop breuninger.com ab sofort in einem neuen, moderneren Design – für noch mehr Inspiration und Fashion & Lifestyle“, kommentiert Breuninger-CEO Holger Blecker.
Den Kund:innen und Partner:innen gefällt es, wie die Kommentare auf LinkedIn zeigen. „Sieht sehr gut aus, wir sind dankbar ein erfolgreicher Partner zu sein. Weiterhin viel Erfolg und Spaß an der Arbeit“, sagt etwa Patrick Stupp, CEO und Gründer von Rich & Royal - Peter Stupp Design Mode.