Brinckmann & Lange eröffnet ersten deutschen Flagship-Store in Leipzig

Brinckmann & Lange eröffnet seinen ersten Flagship-Store in Leipzig. Bislang waren die Boutiquen des Einzelhändlers für Uhren und Schmuck nur im Kadewe, im Frankfurter Flughafen und Stuttgarter Breuninger zu finden.

Das Flagship verfüge über eine urbane Außenfassade, komfortable Innenausstattung im Wohnzimmer-Flair und offene Einrichtungselemente, die dem Kunden das Gefühl geben soll, bei Freunden zuhause zu sein, teilt Brinckmann & Lange am Donnerstag mit.

„Mit unserer Flagship-Boutique in Leipzig schaffen wir für Kunden ein abwechslungsreiches Einkaufserlebnis in der Welt des Luxus. Gleichzeitig legen wir mit einem modernen Konzept Wert darauf, allen einen möglichst einfachen Zugang zu diesem Kosmos zu gewähren”, sagte Arthur Oesterle, Leiter Brinckmann & Lange. Brinckmann & Lange eröffnet ersten deutschen Flagship-Store in Leipzig

Über Brinckmann & Lange

1874 eröffnete der Goldschmiedemeister Adolph Brinckmann in Bremen ein Gold- und Silberwarengeschäft. Dieses wurde später von seinem Sohn William und Schwiegersohn Gerhard Lange übernommen. 1990 sicherte sich Christ Juweliere und Uhrmacher die Rechte an dem Unternehmen. 2000 musste das Stammhaus in Bremen aus strategischen Gründen schließen. Im vergangenen Oktober wurde die Marke Brinckmann & Lange wiederbelebt.

Brinckmann & Lange eröffnet ersten deutschen Flagship-Store in Leipzig

Fotos: Brinckmann & Lange

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN