C&A hat 200 Filialen in Europa modernisiert – 550 sollen folgen
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C&A hat die Modernisierung von 200 Stores in Europa abgeschlossen. Bis Februar sollen 200 weitere Läden umgestaltet werden. 350 weitere sollen schrittweise folgen.
Mit den aktualisierten Standorten setzt der Bekleidungshändler einen größeren Fokus auf Denim-Produkte und das nachhaltigere Sortiment, teilte C&A am Freitag mit. An der Fassade ist das neue Logo des Einzelhändlers zu sehen.
Die Standorte verfügen über ein hybrides Konzept, das neben Click & Collect auch die Möglichkeit Stücke, die die Kundschaft im Laden sieht online zu bestellen. Dabei helfen QR-Codes auf den Preisschildern.
„Unsere Geschäfte und Teams sind das Herzstück unseres Omnichannel-Ansatzes. Die Investition unterstreicht die Bedeutung, die sie bei C&A weiterhin haben”, sagte Eric Brenninkmeijer, Chief Clusters/Country Officer bei C&A. „Unsere modernisierten Geschäfte sind mehr als nur ein Ort zum Einkaufen. Wir möchten, dass sich die Besucher wohlfühlen und sich inspiriert fühlen, Zeit in ihnen zu verbringen.”