• Home
  • Nachrichten
  • Einzelhandel
  • Charles Philip Shanghai eröffnet Online-Store

Charles Philip Shanghai eröffnet Online-Store

Von Simone Preuss

Wird geladen...

Scroll down to read more

Einzelhandel

Die Luxus-Schuhmarke Charles Philip Shanghai, deren charakteristische Damen- und Herren-Slipper begeistern von Prominenten und Trendsettern weltweit angenommen werden, hat einen neuen Online-Store eröffnet, um seine internationalen Umsätze zu stärken und sein Markenimage weltweit zu konsolidieren.

Der neue Online-Store wurde von TLG Commerce entwickelt, einer e-Commerce-Agentur mit Sitz in Barcelona und China, die sich auf die Kreation von Online-Stores für internationale Märkte spezialisiert hat. Für Charles Philip Shanghai entwickelte TLG gleich zwei Internet-Plattformen: eine für den globalen Markt und eine exklusiv für den chinesischen.

Charles Philip Shanghai will sich als globale Marke etablieren

Laut einer gestern von Charles Philip Shanghai veröffentlichten Presseerklärung richtet sich das weltweite Online-Geschäft an Händler und Kunden auf der ganzen Welt, speziell aus Europa, Amerika und asiatischen Absatzgebieten wie Hongkong, Taiwan, Korea und Japan. Das Unternehmen hofft, sich durch die neue Website als globale Luxusmarke zu etablieren.

Der chinesische Online-Store wurde auf die Bedürfnisse und Geschmäcker von Kunden in China zugeschnitten und integriert die beliebtesten Zahlungsmöglichkeiten und sozialen Netzwerke des Landes. Es bietet auch einige kundenspezifischen Anpassungsmöglichkeiten. Charles Philip Shanghai hofft, durch diesen exklusiven Online-Shop mehr Kunden in China zu gewinnen, da der Markt zum bevorzugten Ziel der Marke geworden ist. Sie ist derzeit eine der internationalsten chinesischen Luxusmarken und betreibt seit 2013 einen Flagshipstore in Shanghai.

Charles Philip wuchs in Mailand auf und verbrachte einige Zeit in Shanghai, bevor seine Karriere als Schuhdesigner mit einem Paar blau-weiß-gestreifter Schuhe für einen Schuhmacher an der Shanghaier Mao Ming Road begann. Das war im Jahr 2010 und 2011 wurde Charles Philip Shanghai gegründet. Heute ist das Mailänder Team um Charles Philip und Design-Partnerin Sheila Pitigala für ihre einzigartigen und hochwertigen Produkte, gewagte Muster und neue Herstellungstechniken bekannt.

charles philip shanghai
cps