Chasin’ rollt neues Shop-in-Shop-Konzept aus
Wird geladen...
Das niederländische Denim-Label Chasin’ setzt auf ein neu entwickeltes Shop-in-Shop-Konzept. Seine Premiere feierte es kürzlich beim Bekleidungshändler Van Tilburg im niederländischen Ort Nistelrode. Im Laufe des Septembers kamen bereits sechs weitere Flächen hinzu.
Geplant sei, das Konzept „bei ausgewählten Retailern in der DACH-Region und den Benelux-Ländern“ einzuführen, teilte Chasin’ mit. Für 2025 sind demnach weitere 25 Eröffnungen vorgesehen.
Auf den neuen Flächen bietet die Marke ihre gesamte Kollektion an. Der Fokus des Sortiments liege „auf Denim und Jacken“, heißt es in einer Mitteilung. Das Konzept stehe „vollständig im Einklang mit der erneuerten Markenidentität“, die auch in den kürzlich eröffneten Läden und Showrooms von Chasin’ zu sehen sei, erklärte das Unternehmen.