• Home
  • Nachrichten
  • Einzelhandel
  • Cos expandiert nach Mexiko

Cos expandiert nach Mexiko

Von Ole Spötter

Wird geladen...

Scroll down to read more

Einzelhandel

Cos Flagship in Stockholm. Foto: Åke Lindman / Cos / H&M Group

Cos, eine Marke des schwedischen Modekonzerns H&M Group, hat seine Expansion nach Mexiko bekannt gegeben.

Im Sommer des nächsten Jahres soll der erste mexikanische Store in der Hauptstadt Mexiko-Stadt eröffnet werden, teilte Cos am Mittwoch mit. Das 486 Quadratmeter große Flagship befindet sich im Freiluft-Einkaufszentrum Antara im Stadtteil Polanco.

„Die Eröffnung eines Flagship-Stores in Mexiko ist ein unglaublich spannender Schritt für Cos”, sagte Katie Reeves, Geschäftsführerin für Nordamerika bei Cos. „Wir sind immer auf der Suche nach neuen Märkten, um den Menschen unsere Marke vorzustellen, und wir sind überzeugt, dass Antara der perfekte Ort für die Eröffnung ist.”

Cos wurde 2007 eingeführt und expandiert seitdem in Europa, im asiatisch-pazifischen Raum, in Nordamerika und im Nahen Osten. Aktuell betreibt die Marke 264 Läden in 48 Märkten. Außerdem ist Cos in 39 Märkten im Onlinehandel vertreten.

COS
Expansion
H&M Group
Mexiko