• Home
  • Nachrichten
  • Einzelhandel
  • Croissants, Schach und Postkarten: So bringt Lacost ein Stück Paris ins KaDeWe

Croissants, Schach und Postkarten: So bringt Lacost ein Stück Paris ins KaDeWe

Von Ole Spötter

Wird geladen...

Scroll down to read more
Einzelhandel|In Bildern
Lacoste ziert mit neuer Kampagnen das KaDeWe Credits: Lacoste / Michael Gessner

Das Berliner Luxuskaufhaus ist eine beliebte Werbefläche für die neusten Kampagnen der Modehäuser. Nun platziert sich auch die französische Sport- und Lifestyle-Marke Lacost an dem berühmten Standort auf dem Kurfürstendamm.

Die neue Lacoste-Kampagne ziert die zehn Schaufenster, teilte Lacost am Donnerstag mit. Ein riesiges Banner sowie Kampagnen-Videos in den Eckfenstern unterstützen die Werbeaktion. Außerdem wird auf den Pop-up-Flächen des Luxuskaufhauses die aktuelle SS24-Kollektion präsentiert.

Pop-up-Fläche im KaDeWe Credits: Lacoste / Michael Gessner
Pop-up-Fläche im KaDeWe Credits: Lacoste / Michael Gessner

Für noch mehr französisches Flair erwartet Kundinnen im vierten Stock das ‘Le Café Lacoste’, das ihnen zwischen grünem Interieur und ausleihbaren Schachbrettern Kaffeespezialitäten sowie typisch französisches Gebäck anbietet. Außerdem sind dort auch Lifestyle-Produkte wie Tassen, Schlüsselanhänger und Postkarten erhältlich.

‘Le Café Lacoste’ im KaDeWe aufgebaut wie ein Kiosk Credits: Lacoste
‘Le Café Lacoste’ im KaDeWe mit Schachbrettern, Speisen und Snacks zum Verweilen Credits: Lacoste
‘Le Café Lacoste’ im KaDeWe Credits: Lacoste

Das ‘Le Café Lacoste’, das zuvor bereits im Berliner Flagship zu finden war, ist bis zum 8. Juni im KaDeWe.

KaDeWe
Lacoste
Neueröffnung
Pop-up