Croissants, Schach und Postkarten: So bringt Lacost ein Stück Paris ins KaDeWe
Wird geladen...
Das Berliner Luxuskaufhaus ist eine beliebte Werbefläche für die neusten Kampagnen der Modehäuser. Nun platziert sich auch die französische Sport- und Lifestyle-Marke Lacost an dem berühmten Standort auf dem Kurfürstendamm.
Die neue Lacoste-Kampagne ziert die zehn Schaufenster, teilte Lacost am Donnerstag mit. Ein riesiges Banner sowie Kampagnen-Videos in den Eckfenstern unterstützen die Werbeaktion. Außerdem wird auf den Pop-up-Flächen des Luxuskaufhauses die aktuelle SS24-Kollektion präsentiert.
Für noch mehr französisches Flair erwartet Kundinnen im vierten Stock das ‘Le Café Lacoste’, das ihnen zwischen grünem Interieur und ausleihbaren Schachbrettern Kaffeespezialitäten sowie typisch französisches Gebäck anbietet. Außerdem sind dort auch Lifestyle-Produkte wie Tassen, Schlüsselanhänger und Postkarten erhältlich.
Das ‘Le Café Lacoste’, das zuvor bereits im Berliner Flagship zu finden war, ist bis zum 8. Juni im KaDeWe.