• Home
  • Nachrichten
  • Einzelhandel
  • Discount-Textilien statt exklusivem Drop: Kik eröffnet Pop-up in Kölner Einkaufsstraße

Discount-Textilien statt exklusivem Drop: Kik eröffnet Pop-up in Kölner Einkaufsstraße

Von Ole Spötter

Wird geladen...

Scroll down to read more

Einzelhandel

Kik eröffnet Pop-up in Köln Bild: Kik

Die Kik Textilien und Non-Food GmbH präsentiert sich mit einem neuen Store-Konzept in einer Top-Einkaufslage in Köln.

Der Textildiscounter eröffnet eine Pop-up-Fläche in der Kölner Einkaufsstraße Schildergasse, teilte Kik am Freitag mit. Damit will das Unternehmen eine breite Käuferschaft ansprechen und mit dem “modernen Filialkonzept” möglichst viele Menschen von seinem Sortiment überzeugen, heißt es aus Bönen.

„ Die Schildergasse ist eine besonders stark frequentierte deutsche Einkaufslage und wir sind sicher, dass hier auch viele mit uns in Kontakt kommen, die unsere günstigen Produkte bisher noch nicht kennengelernt haben“, sagte Markus Kallen, Chief Customer Officer bei Kik. „Mit unserem Pop-up-Konzept können wir kurzfristig zeigen, wie vielfältig und zeitgemäß unser Angebot ist.“

Die temporäre Fläche, die seit diesem Freitag geöffnet ist, wird voraussichtlich bis zum Ende des ersten Quartals 2024 für Kund:innen erreichbar sein. Die Produktauswahl aus Textilien und Non-Food-Artikeln aus den Bereichen Haushalt, Deko und Wohnen sollen auf die Bedürfnisse der Kölner:innen angepasst sein. Dabei werden auch Fanartikel des Fußballvereins 1. FC Köln angeboten, dessen Partner der Einzelhändler ist.

Kik eröffnet Pop-up in Köln Bild: Kik
KIK
Neueröffnung
Pop-up