Dsquared2 eröffnet neues Online-Flagship
Wird geladen...
Die italienische Marke Dsquared2 lanciert einen neuen Onlineshop.
Das neue digitale Flagship ist in Zusammenarbeit mit dem E-Commerce-Spezialisten Astound Commerce entstanden, teilte Dsquared2 am Dienstag mit. Durch die neue Plattform will die Marke ihren Direktverkauf ankurbeln und das Erlebnis der Kundschaft weltweit gleichermaßen verbessern.
„Wir wollen unseren Kund:innen mehr von ihrem digitalen Einkaufserlebnis bieten, und zwar so nah wie möglich an der hochgradig lokalisierten Erfahrung, die sie in den Geschäften gewohnt sind, und das bedeutete, jeden Touchpoint im Online- und Post-Purchase-Erlebnis zu optimieren”, sagte Raffaele Nardo, Chief Digital Officer bei Dsquared2. „Astound verfügte sowohl über das technische Wissen als auch über die notwendige Kooperationsbereitschaft, um dieses Projekt innerhalb eines ehrgeizigen Zeitrahmens umzusetzen."
Die Implementierung der neuen Direct-to-Consumer-Lösung hat 16 Wochen gedauert. Neben dem eigenen Onlinestore sind die Dsquared2-Kollektionen auch bei ausgewählten Handelspartner:innen wie Saks Fifth Avenue, Harrods und Seibu Ikeburo sowie in den eigenen 124 physischen Flagships verfügbar.