Einblick in Asos' neuen Pop-up in London
Der Online-Modehändler Asos setzt seine Experimente im stationären Handel fort. Nachdem es im Sommer bereits Aktionen in New York und Montauk in den USA gab, eröffnet nun ein Premium-Pop-up in der Londoner Carnaby Street.
Der temporäre Laden, der bis zum 16. November geöffnet ist, präsentiert über 200 Artikel mit einer kuratierten Auswahl an Partykleidung, Winter-Lagenlooks, Beauty-Highlights und Geschenkartikeln.
Zu den Highlights gehören die neu eingeführte Herrenmode-Linie 'Asos Collection' sowie die neuesten Kollektionen von Topshop und Topman und eine handverlesene Auswahl führender Partnermarken wie Good American, Carhartt WIP und AllSaints.
Zudem ist der Pop-up der einzige stationäre Ort, an dem der zweite Drop der exklusiven 'Adidas x Asos'-Kollaboration erhältlich ist, die auf einer Statement-Sneaker-Wand zusammen mit weiteren Modellen von Adidas und anderen Premium-Schuhmarken in Szene gesetzt wird.
„Asos hat sich stets der Aufgabe verschrieben, durch Mode und Beauty Selbstvertrauen zu vermitteln, und dieser Pop-up-Store ist eine Hommage daran“, sagte Anessa Spence, Executive Vice President für Marke und Kreation bei Asos. „Wir versammeln unsere aufregendsten Produkte an einem Ort und geben Kund:innen die Möglichkeit, Outfits aus unserer einzigartigen Auswahl an Marken und Stilen live vor Ort zu entdecken und zusammenzustellen. Es gibt keinen besseren Zeitpunkt dafür als in der Vorweihnachtszeit, mitten im Herzen Londons.“
Dem Londoner Pop-up-Store folgt noch in diesem Monat eine zweite Eröffnung in New York City, um die Expansion in den USA voranzutreiben.
Dieser Artikel wurde mithilfe von digitalen Tools übersetzt.
FashionUnited nutzt Künstliche Intelligenz, um die Übersetzung von Artikeln zu beschleunigen und das Endergebnis zu verbessern. Sie helfen uns, die internationale Berichterstattung von FashionUnited einer deutschsprachigen Leserschaft schnell und umfassend zugänglich zu machen. Artikel, die mithilfe von KI-basierten Tools übersetzt wurden, werden von unseren Redakteur:innen Korrektur gelesen und sorgfältig bearbeitet, bevor sie veröffentlicht werden. Bei Fragen oder Anmerkungen wenden Sie sich bitte per E-Mail an info@fashionunited.com