Erst Pop-up - jetzt fest: erster secondhand Outdoorshop der Schweiz eröffnet

Gestartet ist der erste Secondhand-Shop der Schweiz bereits im Mai dieses Jahres. Damals aber als Pop-up Store und erstmal nur als Test. Die Idee scheint gut angekommen zu sein: Jetzt wandert 2nd Peak an einen neuen, festen Standort und vergrößert sich noch dazu.

Die Eröffnung am neuen Standort Freischützgasse 10 in Zürich ist Mitte Dezember geplant. Neben mehr Platz und gebrauchter Outdoor Bekleidung und Ausrüstung will Gründerin Isa Schindler dann auch neue Services anbieten. So soll es nun auch einen Mietservice, einen Reparaturservice und ein Upcycling Atelier geben. Zudem will sich der Store auch für Onlinekunden öffnen und startet mit einem Onlineshop. Der bisherige Pop-up Store in der Europaallee Passage bleibt noch bis Ende Januar 2021 offen. Das nachhaltige Business Modell erhielt bereits zwei Auszeichnungen.

Foto: 2nd Peak / Pop-up Store/ andre-meier.ch

 

Related Products

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN