Etro geht auf sommerliche Pop-up-Tour
Wird geladen...
Etro bringt seine Sommerkollektion mit internationalen Pop-ups auf die Fläche.
Die italienische Luxusmarke startete mit ihrer Pop-up-Tour auf dem Heimatmarkt und präsentierte die Kollektion im Strandresort Bagno Santa Maria in Forte dei Marmi, teilte Etro am Mittwoch mit. Anschließend geht es in Urlaubsorte wie Bodrum und Izmir in der Türkei sowie auf die Insel Capri, die für ihr luxuriöses Shopping-Erlebnis mit Designer:innen-Marken bekannt ist. Aber auch in globalen Metropolen wie New York, Paris, Mailand, Tokio, Hongkong, Los Angeles, Macau, Shanghai und Peking stoppt die Tour.
Die von floralen Motiven und Paisleymustern gezeichnete Kollektion wird dabei im typisch-italienischen Flair präsentiert. Dafür setzt Etro auf Elemente wie Wände aus Weidengeflecht, Liegestühle, Vasen und Makramee-Vorhänge.