Expansionspläne in den USA: Esprit eröffnet Pop-up in Los Angeles
Wird geladen...
Esprit eröffnet ein Sommer-Pop-up in der Einkaufsmeile "The Grove" in Los Angeles.
Der Pop-up in LA, der bis Ende Juni geöffnet sein wird, erstreckt sich über eine Fläche von 2.360 Quadratmetern und wurde so konzipiert, dass die Kunden "vollständig in die verspielte, moderne und coole Haltung von Esprit eintauchen können", teilte die Marke am Montag mit.
„Wir haben diesen Pop-up in The Grove eröffnet, um uns auf die Wurzeln von Esprit als eine an der Westküste gegründete Marke zu besinnen und gleichzeitig unsere Präsenz im nordamerikanischen Einzelhandel auszubauen", so William Pak, Chief Executive von Esprit. „Das Sortiment vereint die ursprüngliche kalifornisch coole Ästhetik mit der neuen modernen, anspruchsvollen Richtung, die Esprit einschlägt.“
Die Pop-up-Eröffnung ist Teil des größeren nordamerikanischen Expansionsplans der Marke bis 2024. Im Herbst 2023 erfolgt der offizielle globale Relaunch der Marke, der sich auf die Modernisierung des Markenerbes und der Werte für die Verbraucher:innen von heute konzentriert. Geplant sind Pop-ups in wichtigen Märkten und permanente Geschäfte, unter anderem in New York, LA und Vancouver.
Letztes Jahr eröffnete Esprit "Innovation Hubs " in London und New York, die den bestehenden Standort in Amsterdam ergänzen, um der Marke zu einer "wahrhaft globalen Präsenz" zu verhelfen.
Dieser übersetzte Beitrag erschien zuvor auf FashionUnited.com.