• Home
  • Nachrichten
  • Einzelhandel
  • Fassbender eröffnet Pop-up-Store im Atelier

Fassbender eröffnet Pop-up-Store im Atelier

Von Ole Spötter

20. Juli 2022

Einzelhandel |In Bildern

Christina Fassbender in ihrem Atelier, Foto: Susanne Baade für Hapag Lloyd Cruises

Das Hamburger Label Fassbender eröffnet seinen ersten Pop-up-Store. Welcher Ort wäre dafür besser geeignet als die hanseatische Heimat des Labels? Die temporäre Fläche befindet sich in Hamburg, wo auch das Atelier untergebracht ist, teilte Fassbender am Dienstag mit. Kund:innen können neben dem Shoppen auch Designerin Christina Fassbender bei ihrer Arbeit über die Schulter schauen.

Fassbender Atelier und Pop-up, Foto: Susanne Baade für Hapag Lloyd Cruises
Fassbender Atelier und Pop-up, Foto: Susanne Baade für Hapag Lloyd Cruises

„Die Menschen an unserem kreativen Schaffensprozess teilhaben zu lassen, ist für mich die moderne Form des Einzelhandels. Man kommt in den Austausch, führt Gespräche, kann sich gegenseitig bereichern und ganz nebenbei noch shoppen gehen”, sagte Fassbender.

Christina Fassbender zeichnet Entwürfe im Atelier , Foto: Susanne Baade für Hapag Lloyd Cruises
Fassbender Atelier, Foto: Susanne Baade für Hapag Lloyd Cruises

Atelier und Pop-up-Store sind unter der Adresse Alter Wall 12 in Hamburg zu finden. Kund:innen können bis zum Jahresende von Mittwoch bis Freitag zwischen 11 und 19 Uhr dort shoppen.

FASSBENDER
Hamburg