• Home
  • Nachrichten
  • Einzelhandel
  • G-Star äußert sich zu G-Star Australien

G-Star äußert sich zu G-Star Australien

Von Simone Preuss

Wird geladen...

Scroll down to read more

Das niederländische Denim Label G-Star betonte in einer Presseerklärung, dass nicht sein australischer Ableger die freiwillige Insolvenzverwaltung beantragt habe, sondern sein heimischer Franchise-Partner Denim Enterprises.

"Unser langjähriger Franchise-Partner Denim Enterprises Pty Ltd hat leider die freiwillige Insolvenzverwaltung beantragt. Dies ist eine Entscheidung, die allein von der Leitung von Denim Enterprises getroffen wurde. Wir sind betrübt und enttäuscht über diesen Schritt und haben alles uns Mögliche getan, um ihn zu vermeiden", sagte G-Star.

G-Star wird weiterhin auf dem australischen Markt aktiv bleiben. "G-Star und Australien haben eine spezielle gemeinsame Geschichte, da es einer der ersten internationalen Märkte war, der unsere Marke begeistert angenommen hat", hieß es weiter.

"Wir haben eine lange und starke Beziehung zu unseren australischen Kunden und werden auch weiterhin für sie durch starke, rentable Geschäfte an wichtigen Einzelhandelsstandorten da sein, sowie durch unsere Multimarken-Partner, die unsere Marke mit Begeisterung auf dem australischen Markt unterstützen."

Die von Denim Enterprises betriebenen Geschäfte sind weiterhin geöffnet.

G-Star