• Home
  • Nachrichten
  • Einzelhandel
  • Gerry Weber eröffnet neues Store-Konzept in Warschau

Gerry Weber eröffnet neues Store-Konzept in Warschau

Von Regina Henkel

16. Sept. 2022

Einzelhandel

Foto: Gerry Weber International AG

Am 15. September feierte die Modemarke Gerry Weber die internationale Premiere ihres neuen Storekonzepts „Home of Gerry“ mit der Eröffnung eines neuen Stores in Warschau. Der Store befindet sich in der Galeria Mokotów, einem der größten und beliebtesten Warschauer Einkaufszentren, und ist der insgesamt zehnte Gerry Weber Store in Polen, den das Unternehmen in Eigenregie betreibt.

„Wir haben hier einen schönen, modernen Laden. Einen Laden, der so schön und so wandelbar ist wie unsere Mode. Und ein tolles, hoch motiviertes Team. Jetzt freuen wir uns auf viele tolle Kunden, die wir begeistern können und die gerne wiederkommen werden“, sagt Anja Hecht-Meinhardt, Geschäftsführerin der Gerry Weber Retail GmbH.

Foto: Gerry Weber International AG

Angelika Schindler-Obenhaus, CEO bei Gerry Weber ergänzt: „Der internationale Markt ist für uns sehr wichtig. Ich freue mich, dass wir hier die internationale Premiere unseres neuen Ladenkonzepts feiern. In den Straßen Warschaus spürt man das pulsierende Leben und viel Energie. Man trifft hier viele modebegeisterte Frauen."

Erst vor einer Woche feierte der erste Store nach dem neuen Storekonzept „Home of Gerry“ in München Premiere. Der dortige Laden am Viktualienmarkt wurde umgebaut und im neuen Design wiedereröffnet.

Foto: Gerry Weber International AG
GERRY WEBER
Neueröffnung
Warschau