• Home
  • Nachrichten
  • Einzelhandel
  • Görtz eröffnet ersten eigenen Cox-Store in Hamburg

Görtz eröffnet ersten eigenen Cox-Store in Hamburg

Von Simone Preuss

Wird geladen...

Scroll down to read more

Einzelhandel

©Stephan Lemke für Görtz

Der Hamburger Schuhfilialist Ludwig Görtz GmbH hat am 28. Oktober das erste Monomarken-Geschäft für seine 1984 gegründete Eigenmarke Cox in Hamburg eröffnet.

Der neue, 60 Quadratmeter große Laden im Hamburger Stadtteil Winterhude wurde monochrom in Mintgrün mit korallenroten Akzenten gehalten. Einzelne Ladenbauelement werden durch Upcycling unterstrichen und von Vintage-Stücken ergänzt.

©Stephan Lemke für Görtz

Ab sofort werden dort über 220 Schuh- und Accessoiremodelle für Damen angeboten. Für die aktuelle Herbst/Winter-Saison reichen die Trends von klobigen Stiefeln über Velourstiefeletten bis hin zu Puffer-Bags und aussagekräftigen Halbschuhen.

„Mit einer Verkaufsfläche von 60qm bietet der neue COX Store eine stylische und wohnlich-gemütliche Atmosphäre mit Boutique- Charakter, die durch das charmante Altbau-Gebäude aus dem Baujahr 1906 mit neu gestalteter Fassade und wohnlichem Dielenfußboden besonderen Charakter erhält“, kommentiert Görtz in einer Pressemitteilung.

©Stephan Lemke für Görtz
Cox
Görtz
Ludwig Görtz GmbH
Schuhe