Görtz eröffnet neuen Store in Paderborn

Der Hamburger Schuhhändler Görtz eröffnet eine neue Filiale im Kaufhaus Klingenthal in Paderborn.

Görtz neuer Store in Nordrhein-Westfalen ist bereits seit Ende September geöffnet, teil das Unternehmen am Dienstag mit. Auf einer Verkaufsfläche von 400 Quadratmetern bietet der Einzelhändler Schuhe und Accessoires für Männer und Frauen. Zu dem Sortiment zählen Marken wie Dr. Martens, Vagabond und Timberland, aber auch Sportartikler wie Adidas, Vans und Nike.

Neustart bei Klingenthal

Görtz war bereits vor der Wiedereröffnung im Kaufhaus Klingenthal vertreten und sei nun nach kurzer Abwesenheit zurück, mit einem Standort im Erdgeschoss, heißt es in der Mitteilung. Görtz beschäftigt acht Mitarbeiter in dieser Filiale.

Görtz hat rund 180 Filialen und dem Online-Shops für Deutschland und Österreich. Görtz eröffnet neuen Store in Paderborn

Fotos: Görtz

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN