• Home
  • Nachrichten
  • Einzelhandel
  • Gucci Valigeria: Modehaus eröffnet ersten Laden für Reisegepäck

Gucci Valigeria: Modehaus eröffnet ersten Laden für Reisegepäck

Von Ole Spötter

Wird geladen...

Scroll down to read more

Einzelhandel

Gucci Valigeria in Paris. Foto: Gucci

Gucci hat für sein Reise-Sortiment ‘Gucci Valigeria’ den ersten stationären Laden eröffnet.

Der Store befindet sich in Paris, teilte das italienische Modehaus am Donnerstag mit. Genauer gesagt in der Rue Saint-Honoré 229, zwischen dem Place Vendôme und dem öffentlichen Garten Jardin des Tuileries. Dort werden auf zwei Etagen Stücke wie Taschen, Rucksäcke, Seesäcken und Kleidersäcke sowie Kosmetiktaschen, Hutkoffer und Koffer angeboten.

Gucci Valigeria in Paris. Foto: Gucci
Gucci Valigeria in Paris. Foto: Gucci

„Gucci Valigeria ist eine starke Erinnerung an unsere florentinischen Wurzeln und unser zeitloses Handwerk“, sagte Gucci-CEO Marco Bizzarri. „Sie ist ein Symbol für unser Erbe, das für Reisende und moderne Entdecker:innen jeder Epoche neu interpretiert wurde.“

Die Einrichtung ist vom Reisen in der französischen Epoche 'Belle Époque’ (etwa zwischen 1871 und 1880) inspiriert.

Gucci Valigeria in Paris. Foto: Gucci
Gucci
Gucci Valigeria
Neueröffnung