Gymshark enthüllt erstes Flagship in New York
Die britische Sportswear Gymshark gibt schon vor der Eröffnung seines neuen New York City-Flagships einen ersten Einblick, der am Samstag, den 13. Dezember, erstmals seine Türen öffnet. Es ist der bisher größte Store der Marke in den USA und folgt auf die Eröffnung im Einkaufszentrum Roosevelt Field auf Long Island, New York, im Oktober.
Der Store befindet sich in der Bond Street 11 und erstreckt sich über 1.207 Quadratmeter auf drei Etagen. Er wird das Sortiment von Gymshark für Damenmode, Herrenmode und Accessoires führen. Zudem werden exklusive Artikel angeboten, die nur in New York erhältlich sind.
Darüber hinaus wird der New Yorker Flagshipstore einen persönlichen 1-2-1-Shopping-Service anbieten. Hier können sich aufstrebende Kraftsportler:innen und Athlet:innen mit der besten Ausrüstung ausstatten lassen, um ihre Fitnessziele zu erreichen. Die dritte Etage bietet einen eigenen Bereich für Community-Aktivierungen. Dazu gehören Podiumsdiskussionen, Treffen mit Athlet:innen, Live-Podcasts oder Fragerunden.
Das Design des Stores zelebriert das Erbe von New York City mit einem Farbschema in ‚Liberty-Green‘, Kassen, die von den ‚Tills‘ in U-Bahn-Waggons inspiriert sind, und speziell angefertigten Hantelscheiben im Pizza-Design von Gymshark x New York. Außerdem gibt es 3D-gedruckte Schaufensterpuppen, die auf Gymshark-Athlet:innen und Mitgliedern der Community basieren. Dazu zählen die Fitness-Influencer:innen und Gymshark-Athlet:innen Chris Bumstead und Analis Cruz.
Gymshark hat seine Präsenz in New York in den letzten 18 Monaten verstärkt. Im Juni 2024 eröffnete die Marke ihren US-Hauptsitz in der Greene Street. Im September veranstaltete sie dann ihr bisher größtes Event, ‚Lift:NY‘, an dem über 7.500 Menschen an einem Wochenende voller Krafttraining teilnahmen. Die britische Marke eröffnete außerdem im November ihren ersten US-Pop-up seit über sieben Jahren in New York City für die Weihnachtssaison 2024.
Dieser Artikel wurde mithilfe von digitalen Tools übersetzt.
FashionUnited nutzt Künstliche Intelligenz, um die Übersetzung von Artikeln zu beschleunigen und das Endergebnis zu verbessern. Sie helfen uns, die internationale Berichterstattung von FashionUnited einer deutschsprachigen Leserschaft schnell und umfassend zugänglich zu machen. Artikel, die mithilfe von KI-basierten Tools übersetzt wurden, werden von unseren Redakteur:innen Korrektur gelesen und sorgfältig bearbeitet, bevor sie veröffentlicht werden. Bei Fragen oder Anmerkungen wenden Sie sich bitte per E-Mail an info@fashionunited.com