• Home
  • Nachrichten
  • Einzelhandel
  • H&M eröffnet 500. Filiale in Nordamerika

H&M eröffnet 500. Filiale in Nordamerika

Von Simone Preuss

Wird geladen...

Scroll down to read more

Einzelhandel

Der schwedische Fast Fashion-Riese H&M hat in dieser Woche ein ganz besonderes Jubiläum gefeiert, nämlich die Eröffnung seines 500. Geschäfts in Nordamerika. Dieses befindet sich in der Dolphin Mall in Miami.

Mehr als 500 Kunden und Modebegeisterte fanden sich zur Eröffnungsfeier ein, um diesen Meilenstein zu feiern und die ersten zu sein, die im neuen Laden einkaufen konnten. Schauspielerin und Model Jamie King durchschnitt das rote Band und eröffnete somit offiziell das neue Geschäft.

“Dolphin Mall ist eine der lebhaftesten Einkaufsziele in den USA”, sagte Daniel Kulle, Präsident von H&M USA. “Es ist ein wichtiges Einkaufszentrum, dass jedes Jahr Tausende heimische und internationale Besucher anzieht. Wir freuen uns, unser 500. Geschäft in Nordamerika hier eröffnen zu können und sind begeistert, dass Jaime King das Band durchschneidet.”

Das 3.065 Quadratmeter große Geschäft bietet Damen- und Herrenkollektionen an, sowie Bekleidung für junge Damen und junge Herren und H&Ms Kinderkollektion, die für Neugeborene und Kinder bis zu 14 Jahren gedacht ist. Außerdem gibt es in separaten Bereichen, sogenannten "Store in Stores" Accessoires, Unterwäsche und Schönheitsprodukte.

H&M