• Home
  • Nachrichten
  • Einzelhandel
  • Hackett London eröffnet erstes Geschäft in Tokio

Hackett London eröffnet erstes Geschäft in Tokio

Von Simone Preuss

Wird geladen...

Scroll down to read more

Einzelhandel

Das britische Herrenmode-Label Hackett London hat sein erstes Geschäft in Tokio, Japan eröffnet. Der neue Flagshipstore befindet sich im Herzen des neuen Einkaufsviertels bei 5-2-1 Ginza in Chuo-ku und erstreckt sich über insgesamt 330 Quadratmeter. Er ist auf zwei Etagen aufgeteilt und bietet das gesamte Angebot von Hackett London und verfügt über einen Bereich für Maßgeschneidertes.

Zu Ehren des ersten Geschäfts der Marke in Tokio hat Hackett einige exklusive Reihen eingeführt, die speziell für japanischen Kunden geschaffen wurden. Eine dieser Reihen ist die Kollektion "Made in England", die aus drei Anzügen und drei Jacketts besteht, die aus den aus Stoffen britischer Spinnereien gefertigt wurden. Darüber hinaus bietet sie sechs Hemden aus Baumwolle der Spinnerei Thomas Mason an sowie zwei Regenmäntel, die in London produziert wurden.

Das neue Geschäft wird auch drei verschiedene Paar Schuhe anbieten, die in Northamptonshire gemacht wurden; eine Kollektion von Lederaccessoires von Swaine Adeney und eine Kollekton von Luxus-Ledergepäckstücken, die in Zusammenarbeit mit Globe-Trotter und Hackett hergestellt wurden. Eine Reihe von Manschettenknöpfe in limitierte Auflage wurde ebenfalls für das erste Hackett-Geschäft in Tokio produziert, sowie ein klassischer blauer Blazer mit Union Jack-Futter, da Jeremy Hackett, Präsident von Hackett London, den marineblauen Blazer „als wesentliches Kleidungsstück im Kleiderschrank jedes Gentlemans“ bezeichnet, weil es „das Äquivalent des kleinen Schwarzens für Männer“ sei.

Hackett London