• Home
  • Nachrichten
  • Einzelhandel
  • Harrods: Neue Herrenabteilung für Pflegeprodukte und Sonnenbrillen

Harrods: Neue Herrenabteilung für Pflegeprodukte und Sonnenbrillen

Von Danielle Wightman-Stone

17. Aug. 2022

Einzelhandel |In Bildern

Image: Harrods

Harrods hat in der zweiten Etage seines Kaufhauses in Knightsbridge – in der Nähe des Londoner Hyde Parks – eine neue Abteilung für Herrenpflege, Düfte und Sonnenbrillen eröffnet, die Teil der laufenden Umgestaltung des Geschäfts ist. Bei dem Bereich für Sonnenbrillen soll es sich um die größte Abteilung in Europa für diese Produktkategorie handeln.

Foto: Harrods
Foto: Harrods
Foto: Harrods

„In den letzten Jahren habe ich beobachtet, wie die Kunden von Harrods Herrenmode einkaufen, und ich bin stolz darauf, eine Verkaufsfläche zu präsentieren, die alles, was sie brauchen, an einem Ort vereint", sagte Simon Longland, Leiter der Herrenmode bei Harrods. „Meine Vision war es, das Einkaufen bei Harrods zu einem einfachen, durchdachten und luxuriösen Erlebnis zu machen, und mit der Einführung von 'Men's Sunglasses, Grooming and Fragrance' freue ich mich darauf, die Kunden in einem Raum willkommen zu heißen, in dem sie den ultimativen ersten und letzten Schliff bekommen können; von der bereichernden Hautpflege bis zu den coolsten Brillen auf dem Markt."

Foto: Harrods
Foto: Harrods
Foto: Harrods
Foto: Harrods

Dieser übersetzte und bearbeitete Beitrag erschien zuvor auf FashionUnited.uk.

BEAUTY
HARRODS