• Startseite
  • Nachrichten
  • Einzelhandel
  • Hatstore eröffnet ersten Store in Deutschland

Hatstore eröffnet ersten Store in Deutschland

Hatstore expandiert nach Deutschland und eröffnet seinen ersten Store in Hamburg.
Einzelhandel
Hatstore-Laden in Stockholm Credits: Hatstore
Von Ole Spötter

Wird geladen...

Scroll down to read more

Der schwedische Headwear-Anbieter öffnet die Türen seines ersten deutschen Stores am 2. Mai im Hamburger Einkaufszentrum Europa Passage, teilte Hatstore am Freitag mit. Es ist der erste Standort außerhalb Skandinaviens.

Im Hamburger Geschäft bietet das 2012 als Onlinehändler gegründete Unternehmen ein Sortiment aus Baseball-Caps, Mützen und Fischerhüten von Marken wie New Era, Mitchell & Ness, '47 Brand und Goorin Bros an. Außerdem wird auch eine eigene Kollektion von Hatstore sowie ein Customization-Service angeboten.

„Hamburg ist als Tor zur Welt und eine der größten Städte Deutschlands der ideale erste Standort für Hatsores Expansion in den deutschen Markt. Die Europa Passage gehört zu den bekanntesten Einkaufspassagen Deutschlands. Mit ihrer zentralen Lage zwischen Rathausmarkt und Binnenalster zieht sie jährlich Millionen Besucherinnen und Besucher an und ist Heimat führender nationaler und internationaler Marken“, heißt es in der Mitteilung.

Neben dem physischen Store ist der Einzelhändler auch bereits mit eigenen Onlineshops in Deutschland, Österreich und der Schweiz aktiv. Nach eigenen Angaben ist Hatstore in weltweit mehr als 50 Märkten tätig, darunter in den Niederlanden, im Vereinigten Königreich sowie in Spanien.

Expansion
Hamburg
Hatstore
Neueröffnung