Head & Heart eröffnet Online-Shop

Die Berliner Kommunikationsagentur Head & Heart hat ihr Retail-Engagement weiter ausgebaut. Im Sommer hatte sie bereits einen stationären Modeladen in Berlin eröffnet, nun ist sie auch im Internet mit einem eigenen Shop vertreten.

Der neue Online-Store bietet Damenmode und Accessoires der Labels Anne Gorke, Barre Noire, Edelziege, Mari Couci, Manue, Motherwow, Roxxlyn, Stadtelster und Zukker. Damit reagiert die Agentur auf den Erfolg der Boutique in der Gartenstraße 1, die eigentlich nur als „temporäres Testprojekt“ geplant gewesen war.

„Nach dem großen Zuspruch, den wir bereits nach kurzer Zeit für unser Retailprojekt erhalten haben, ist die Online-Erweiterung für uns ein nächster Schritt, junge Designerbrands zu etablieren und auch im Bereich Sale zu unterstützen“, sagte Julia Gelau, die Gründerin von Head & Heart. Der Online-Store sei „eine weitere spannende Herausforderung“ und biete der Agentur „einmal mehr die Gelegenheit mehr über das Kaufverhalten der Kunden unserer Labels zu lernen“, so Gelau weiter.

Foto: Head & Heart
 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN