Heidi Klum designt für Lidl

Heidi Klum wird eine Modekollektion für Lidl entwerfen. Das hat der Discounter in einer Presseerklärung bekannt gegeben. Ende des Jahres soll sie auf den Markt kommen und damit das „Textilangebot für Kunden dauerhaft aufwerten“, so das Unternehmen.

Klums Unterstützung soll dabei das reine Testimonial-Dasein übersteigen: Ihre Kollektion soll auch ihre Handschrift tragen. „Ich hoffe, dass meine Kollektion, die ich für Lidl kreiert habe, gefällt. Es hat mir viel Spaß gemacht. Mode soll Spaß machen, und jeder sollte sich diese Freude leisten können", sagte Heidi Klum zur Bekanntgabe der Partnerschaft.

Dauerhafte Dynamik bekommt die modische Offensive mit der „Lidl Fashion Week“, einer langfristig angelegten Verkaufsplattform, auf der Lidl sein globales Fashion-Angebot präsentiert. Die „Lidl Fashion Week“ findet mehrmals im Jahr, international in allen Lidl-Filialen und in den Onlineshops statt. Exklusiv in dieser Zeit stellt der Einzelhändler seine Fashion-Kollektionen vor. Den Anfang soll Heidi Klum machen.

Foto: Lidl

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN