• Home
  • Nachrichten
  • Einzelhandel
  • Hier – neuer Store für lokales Design in München

Hier – neuer Store für lokales Design in München

Von Regina Henkel

Wird geladen...

Scroll down to read more

Einzelhandel

In München hat Mitte September ein Laden für lokales Design mit dem Namen „Hier“ eröffnet. Inhaberin und Textildesignerin Stephanie Kahnau präsentiert dort knapp 20 Bayerische Labels aus verschiedenen Bereichen, wie z.B. Mode, Produktdesign, Kosmetik/Beautyprodukte, Papeterie, Bücher, Pflanzen oder Heimtextilien für Männer, Frauen und Kinder. Viele Brands fertigen ihre Produkte in München, oder sie kommen aus fairen Produktionsstätten und kleinen Werkstätten in Europa.

Verstärkung bekommt Stephanie Kahnau von Katherina Kopp, deren Kinder-Online Store „Kleine feine Leute“ ebenfalls im Hier vertreten ist und damit erstmals eine offline-Präsenz bekommen hat. Bei Kleine Feine Leute findet man eine kuratierte Auswahl ausgefallener nationaler und internationaler Kinder-Brands, die sich fernab des Mainstreams und abseits großer etablierter Marken bewegen. Der Store wurde in der Inneren Wiener Straße 24 eröffnet.

Foto: Hier, München

hier
lokales design