Im Münchener Stammhaus von Hirmer: Barbour eröffnet größte deutsche Shopfläche

Von Jan Schroder

24. März 2025

Scroll down to read more
Einzelhandel
Die neue Fläche von Barbour bei Hirmer in München Bild: Barbour

Die britische Traditionsmarke Barbour hat am vergangenen Donnerstag ihre neue Fläche im Münchener Stammhaus des Bekleidungshändlers Hirmer eröffnet.

Das Label übernahm die ehemalige Schuhfläche im zweiten Obergeschoss und präsentiert sich dort nun auf 250 Quadratmetern mit seiner „bisher größten permanenten Shopfläche in Deutschland“. Angeboten werden die Herrenkollektionen der Marken Barbour und Barbour International sowie ausgewählte Produkte aus der Damenkollektion. Neben den typischen Jacken umfasst das Sortiment auch Strickwaren, Hemden, Polo- und T-Shirts, Hosen sowie Accessoires und Schuhe.

Barbour präsentiert in München auch Damenmode Bild: Barbour

Anlässlich der Eröffnung würdigte Hirmer-Geschäftsführer Gerhard Kränzle die Gemeinsamkeiten der beiden Unternehmen. „Hirmer und Barbour verbindet weit mehr als eine langjährige Partnerschaft – wir teilen gemeinsame Werte wie Tradition, Qualität und Beständigkeit“, erklärte er in einem Statement. „Die Eröffnung der neuen Barbour-Fläche ist ein Zeichen für unser gemeinsames Wachstum und die Begeisterung unserer Kunden für hochwertige Heritage-Mode.“

Bei Hirmer eröffnete Barbour seine bisher größte Shopfläche in Deutschland Bild: Barbour

Weiterlesen:

Barbour
Hirmer
J. Barbour & Sons Ltd
München
Neueröffnung