• Home
  • Nachrichten
  • Einzelhandel
  • In Bildern: ECE-Shopping-Center Cano eröffnet im November

In Bildern: ECE-Shopping-Center Cano eröffnet im November

Einzelhandel

Von Weixin Zha

20. Juli 2020

Der Shopping-Center-Betreiber ECE will das Singener Einkaufszentrum Cano am 19. November diesen Jahres eröffnen.

Die Bauarbeiten für die neue Mall liegen laut ECE im Zeitplan: Der Rohbau für die drei Verkaufsebenen sei bereits abgeschlossen, bis Mitte August sollen die Parkflächen fertiggestellt werden. Das Cano bietet rund 85 Fachgeschäften, Restaurants, Cafés und Dienstleistungsbetriebe auf rund 16.000 Quadratmetern Verkaufsfläche. Es sei eine perfekte Mischung aus lokalen und regionalen Einzelhändlern sowie international bekannten Marken, teilt ECE am Montag mit.

„Mit dem Cano erwartet die Kunden und Besucher ein einzigartiger Shopping- und Erlebnistreffpunkt direkt in der Innenstadt von Singen mit faszinierender Architektur und von hoher Aufenthaltsqualität", sagte Center-Managerin Carolin Faustmann in der Mitteilung. „Natürlich ist das eine Center-Eröffnung unter ganz besonderen Bedingungen, aber mit dem großen und tatkräftigen Einsatz unserer Mieter, der Baufirmen und aller beteiligten Partner und Kolleginnen und Kollegen kommen wir dem Ziel gemeinsam jeden Tag ein Stück näher.“

Fotos: ECE/Cano