• Home
  • Nachrichten
  • Einzelhandel
  • In Bildern: Lacoste stellt neues Einzelhandelskonzept vor

In Bildern: Lacoste stellt neues Einzelhandelskonzept vor

Von Caitlyn Terra

Wird geladen...

Scroll down to read more

Einzelhandel

Lacoste führt weltweit ein neues Premium-Einzelhandelskonzept ein, wie die französische Marke mitteilt. Mit diesem neuen Konzept will Lacoste seine Markenidentität stärken und ausbauen.

"Der neue Lacoste Store wurde entwickelt, um ein einzigartiges Erlebnis zu schaffen. Es ist die Synthese aus der Marke und ihrem Schöpfer René Lacoste an einem Ort: Der Club", sagte Thierry Guibert, Geschäftsführer von Lacoste in der Pressemitteilung. "Die Atmosphäre des Clubs ist schon vor dem Betreten des Ladens klar. Die Anlage ist offen, um Licht einzulassen und erinnert an einen Tennisplatz - die grüne Betonplatte ist eine Anspielung an René Lacostes Tennis-Übungswand."

Das legendäre Lacoste-Produkt, das Poloshirt, hat einen prominenten Platz im Konzept erhalten. Eine große Wand zeigt die verschiedenen Polos. Die Kabinen erinnern an eine Garderobe am Rande des Tennisplatzes.

Sehen Sie sich die ersten Bilder hier an.

Dieser Beitrag erschien zuvor auf FashionUnited.nl. Übersetzung: Weixin Zha

Bild: Lacoste

Lacoste
LAdenkonzept
Markenstrategie