• Home
  • Nachrichten
  • Einzelhandel
  • Innamorata eröffnet erste Filialen in Mailand, Barcelona und Mumbai

Innamorata eröffnet erste Filialen in Mailand, Barcelona und Mumbai

Von Simone Preuss

Wird geladen...

Scroll down to read more

Die exklusive europäische Modemarke Innamorata macht sich bereit, in der ersten Oktoberwoche Flagshipstores in gleich drei neuen Städten und Ländern zu eröffnen, und zwar am 1. Oktober in Mailand und Barcelona, und am 4. Oktober in Mumbai.

Die Modemarke wird neue Muster, Styles und Designs einführen, die in Frankreich, Großbritannien, Italien, Türkei, Spanien und Portugal gefertigt wurden. Die erste Kollektion wird sich auf Couture aus Italien und der Türkei konzentrieren und in den nächsten Monaten die neuesten Styles aus anderen europäischen Modezentren hinzufügen.

Insgesamt zeichnet sich Innamoratas erste Kollektion durch gewagte und elegante Kleidungsstücke mit kreativen Elementen für Damen und Herren aus. “Für uns geht es bei Innamorata Fashion ganz um Inspiration und Aufregendens, mit neuen Trends, Farbpaletten und hochwertigen, innovativen Produkten in jeder Saison. Wir sind sicher, dass unser Geschäft ein vielseitiger Stopp für Modefans sein wird,” kommentierten die Gründer der Marke, Rahul, Vivek und Rishi.

innamorata