• Home
  • Nachrichten
  • Einzelhandel
  • Jeansmarke Chasin’ will in Deutschland durchstarten

Jeansmarke Chasin’ will in Deutschland durchstarten

Von Ole Spötter

Wird geladen...

Scroll down to read more

Einzelhandel

Die niederländische Jeansmarke Chasin’ kommt nach Deutschland und will in diesem Zusammenhang sein Shop-in-Shop-Netz auf 250 Standorte erweitern.

Nach den Niederlanden, Belgien und Luxemburg will Chasin’ in Deutschland durchstarten, teilte das Unternehmen am Montag mit. Chasin’ ist in Deutschland bereits über Zalando erhältlich. Beim Berliner Onlinehändler gibt es die Marke nun auch in Polen, Tschechien, Italien und Spanien.

Im stationären Handel sollen die Produkt von Chasin’ neben unabhängigen Händlern auch in Kaufhäusern wie Kaiser Mode, Dodenhof Posthausen, Zur Blauen Hand und Reischmann erhältlich sein.

„Die Basis für diesen Erfolg ist ein einzigartiges Geschäftsmodell, bei dem wir den Bestand selbst kontrollieren. Eine integrierte Partnerschaft mit unseren Shop-in-Shops, in der wir die Risiken für sie minimieren”, sagte Chasin’-CEO Frank Huisman.

Aktuell verfügt Chasin’ über 210 Shop-in-Shop. Im August soll dann der 250. in Deutschland eröffnen.

Foto: Chasin’

Chasin’