• Home
  • Nachrichten
  • Einzelhandel
  • Jimmy Choo eröffnet neue Boutique im Oberpollinger

Jimmy Choo eröffnet neue Boutique im Oberpollinger

Von Ole Spötter

Wird geladen...

Scroll down to read more

Einzelhandel

Jimmy Choo im Oberpollinger. Foto: Jimmy Choo

Jimmy Choo eröffnet eine neue Verkaufsfläche im Münchner Luxuskaufhaus Oberpollinger

Der britische Schuh- und Lederwaren-Spezialist zieht mit seiner 94 Quadratmeter großen Boutique von der zweiten Etage ins Erdgeschoss des Einzelhändlers, teilte Jimmy Choo Anfang Dezember mit. Dort bietet die Tochter des US-amerikanischen Modekonzerns Capri Holdings Limited sein Sortiment auf einer größeren Verkaufsfläche an.

Jimmy Choo im Oberpollinger. Foto: Jimmy Choo

Auf der Fläche gibt es Produkte für Damen aus den Bereichen Schuhe, Handtaschen, Brillen, Kleinlederwaren sowie besondere Stücke der Brautkollektion. Außerdem wird auch der Made-to-Order-Service von Jimmy Choo angeboten, mit dem die Kund:innen ihren Traumschuh oder ihre Traumhandtasche kreieren können.

Jimmy Choo im Oberpollinger. Foto: Jimmy Choo
Jimmy Choo
Neueröffnung
Oberpollinger