Josef Seibel eröffnet Flagship in Trier mit neuem Konzept
Wird geladen...
Die Josef Seibel Schuhfabrik GmbH hat in Trier ein Flagship mit neuem Konzept vorgestellt.
Auf einer Verkaufsfläche von 240 Quadratmetern bietet der Schuhanbieter das Sortiment seiner Linien Josef Seibel und Westland by Josef Seibel an sowie Schuhe und Accessoires des Lizenznehmers Gerry Weber, teilte Josef Seibel am Montag mit. Der Laden befindet sich in der Simeonstraße 44, 200 Meter vom Unesco-Weltkulturerbe Porta Nigra entfernt.
Es ist der ersten Laden mit dem neuen Corporate Design, das die Marke vergangenes Jahr vorgestellt hat. Für das Ladenbaukonzept setzt Josef Seibel auf die Farben Schwarz und Weiß sowie thematisch auf die sechs Säulen der Unternehmensphilosophie: Tradition, Nachhaltigkeit, Komfort, Qualität, Material, Performance und Fashion, heißt es aus Hauenstein. So werden die Kund:innen beim betreten des Ladens mit der 136-jährigen Geschichte des Familienunternehmens vertraut gemacht.
„Wir sind geschafft, aber glücklich, und stolz! Mit dem neuen Store erreicht unser Rebranding noch einmal eine neue Dimension”, sagte Geschäftsführerin Franziska Seibel. „Hier ermöglichen wir einem internationalen Publikum Josef Seibel zum Anfassen, kompakt und informativ.“
Nach der Eröffnung des Flagships in Trier sollen fünf weitere Stores in Deutschland sowie ein Store im französischen Roppenheim mit dem neuen Konzept eröffnen.