KAAI eröffnet Pop-up-Store bei Ludwig Beck in München
Wird geladen...
KAAI setzt einen weiteren Schritt in den deutschen Markt. Ab der kommenden Woche wird die belgische Taschenbrand bei Ludwig Beck in München temporär erhältlich sein. Nach Breuninger in Stuttgart wird das Label aus Antwerpen vom 21. Oktober bis zum 2. November 2024 bei Ludwig Beck in München präsentiert werden. Die beiden KAAI-Gründerinnen freuen sich sehr, auf diese Weise das direkte Feedback der deutschen Kunden zu erfahren.
"Die positive Resonanz von deutschen Konsumenten zu unserer Marke hat uns zu dieser Entscheidung motiviert. Mit Ludwig Beck setzen wir auf einen renommierten Namen an einem starken Standort. Somit können wir das Kaufverhalten unserer deutschen Nachbarn besser erfassen." so KAAI-Mitbegründerin Helga Meersmans.
"Nachdem wir zwei Jahre lang unsere Online-Präsenz aufgebaut haben, können wir KAAI nun erlebbar machen. Eine Tasche zu berühren und zu fühlen ist essenziell - am Ende ist es eine Investition, der man sich sicher sein will." so KAAI-Mitbegründerin Ine Verhaert.
KAAI Bags wurde 2017 von Ine Verhaert und Helga Meersmans in Antwerpen gegründet, als sie auf der vergeblichen Suche nach der perfekten Business-Tasche waren. Die stilvollen Taschenkreationen vereinen Design und Funktion; das Rindsleder ist UV-, wasser- und kratzbeständig ausgerüstet, das effiziente Innenleben hält alles optimal sortiert.