• Home
  • Nachrichten
  • Einzelhandel
  • KaDeWe: Lala Berlin eröffnet Shop-in-Shop

KaDeWe: Lala Berlin eröffnet Shop-in-Shop

Von Ole Spötter

6. Dez. 2021

Einzelhandel

Lala Berlin Shop-in-Shop im KaDeWe | Foto: Lala Berlin

Lala Berlin eröffnet einen Shop-in-Shop im Luxuskaufhaus KaDeWe.

Das Berliner Label setzt seine Zusammenarbeit mit dem Einzelhändler fort. Nun ist die Marke nicht mehr nur mit ihren Produkten, sondern mit einer eigenen Verkaufsfläche im KaDeWe vertreten, teilte Lala Berlin am Montag mit. Auf einer rund 30 Quadratmeter großen Verkaufsfläche bietet die Marke ihre Kollektionen in der 2. Etage des Kaufhauses an. Dort ist aktuell die Winterkollektion mit dem Titel „Sweetest Taboo“ erhältlich.

Lala Berlin Shop-in-Shop im KaDeWe | Foto: Lala Berlin

„Die Zusammenarbeit mit dem KaDeWe bedeutet mir viel“, erklärt Lala-Berlin-Gründerin Leyla Piedayesh. „Es ist der Berliner Department Store, an dem die Welt zusammenkommt, sowohl, was das Angebot dort, aber auch, was die Kund:innen angeht. Diese Vielfalt liegt mir besonders am Herzen.“

Lala Berlin Shop-in-Shop im KaDeWe | Foto: Lala Berlin
KaDeWe
Lala Berlin