• Home
  • Nachrichten
  • Einzelhandel
  • Krokodile im Rampenlicht: Lacoste zeigt Lichtershow am KaDeWe

Krokodile im Rampenlicht: Lacoste zeigt Lichtershow am KaDeWe

PARTNERANGEBOT
Von Partner

Wird geladen...

Scroll down to read more

Einzelhandel

Bild: Oliver Agojo für Lacoste/ KaDeWe

We come together: Unter diesem Motto läutet Lacoste die Holiday Season ein und lädt dazu ein, die schönste Zeit des Jahres gemeinsam zu zelebrieren. Passend dazu hat die Brand eine so kreative wie selbstbewusste neue Kollektion im Gepäck. Im Mittelpunkt steht das Lacoste- Krokodil, das mit einer von Cartoons inspirierten Ikonografie neuinterpretiert wurde. Das Ergebnis ist ein Krokodil, das sich für die Festtage kurzerhand in einen Superhelden verwandelt und erstmals auf der Herbst/Winter 2021 Fashion Show als eine Hommage an die ikonischen Archivpieces der Marke präsentiert wurde.

Den Launch dieser aufregenden Kollektion zelebriert Lacoste mit einer Trade Marketing Aktivierung der besonderen Art: Ganze zehn Schaufenster und das Blow-up Banner des ikonischen Berliner KaDeWes wurden von der französischen Marke festlich inszeniert. Im Haus selbst überraschte die Besucher*Innen ein Premium Pop-Up, bei dem Fans der Marke ihre liebsten Lacoste-Pieces personalisieren lassen konnten.

Bild: Oliver Agojo für Lacoste/ KaDeWe
Bild: Oliver Agojo für Lacoste/ KaDeWe

Doch wer das Krokodil kennt, weiß ganz genau: das war noch nicht alles! Am vergangenen Samstagabend bot Lacoste den Kund:innen und Passant:innen eine Vorstellung der besonderen Art: über mehrere Stunden wurde die Fassade des KaDeWes mit einer eindrucksvollen und verspielten Lightshow beleuchtet. Die für die Holiday Kollektion charakteristischen Cartoon- Inszenierungen des Krokodils tummelten sich auf der Hauswand, erweiterten das visuelle Konzept der Schaufenstergestaltung und zogen alle Blicke auf sich.

Die Lightshow ist vorüber, die Inspiration für die eigene Wintergarderobe oder passende Geschenke für die Liebsten bleibt: Fans der Marke dürfen sich diese Saison auf stilsichere Looks freuen, die insbesondere durch kreative All-Over-Prints durch sämtliche Kategorien – von Polos über zeitlose T-Shirts und Trainingsanzüge bis hin zu Accessoires – begeistern. Mit gewohnt hochwertigen Materialien, ergänzt durch vielfältige Patches und ein Krokodil-Logo, das hier selbstbewusster auftritt als je zuvor. Die unvergessliche Festzeit kann also kommen: mit klassischen Elementen und trendverliebten Details – und natürlich mit den Liebsten, auf die wir an diesen Tagen nicht verzichten wollen.

Entdecken Sie die Kollektion jetzt in allen Lacoste Boutiquen und auf Lacoste.com.

Bild: Oliver Agojo für Lacoste/ KaDeWe
Bild: Oliver Agojo für Lacoste/ KaDeWe
Bild: Oliver Agojo für Lacoste/ KaDeWe
Promotion
Lesen Sie mehr über Lacoste auf der Unternehmensseite
KaDeWe
Lacoste