Lacoste ist zurück am Berliner Ku'damm
Wird geladen...
Nach einer umfangreichen Umbau- und Renovierungsphase hat das französische Modelabel Lacoste seinen Flagship Store am Berliner Kurfürstendamm neu eröffnet. Gestaltet wurde die Boutique im neuen, markeneigenen "Le Club"-Konzept gestaltet und soll damit nicht nur die Markenidentität stärken, sondern auch die "Premiumization" der Retail-Flächen und des Markenerlebnisses für die Kunden in der Boutique vorantreiben.
„Durch das Design des neuen Lacoste Store-Konzepts entsteht ein sehr markenbezogenes Kundenerlebnis. Es symbolisiert die Werte und Attribute der Marke und die Persönlichkeit ihres Schöpfers René Lacoste. Das Design erinnert an einen französischen Tennis- oder Golfclub der 20er Jahre, und trägt den Namen Le Club,“ so Marco Dippe, CEO von Lacoste DACH/Scandinavia.
Foto: obs/Lacoste Germany GmbH/Clemens Porikys