Das Modelabel Laurèl gab gestern bekannt, dass es seine Bestellprozesse künftig auch digital abwickelt und zwecks dessen einen B2B-Onlineshop lanciert. Der Onlinestore ist bereits geöffnet und ermöglicht Einkäufe sowie Einsicht in aktuelle Lagerbestände.

„Der Onlinevertrieb gewinnt als modernes Verkaufsinstrument länder- und branchenübergreifend erheblich an Bedeutung. Dadurch werden neue Anforderungen gestellt. Laurèl hat diese Herausforderung angenommen und setzt künftig noch mehr auch auf eine digitale Kundenbindung, um sich produktorientiert und professionell im globalen Wettbewerb zu behaupten“, sagt Geschäftsführer Dirk Reichert.

Neben der 24-Stunden-Erreichbarkeit, ist vor allem die Vielzahl an Detailinformationen für die Einkäufer ein Grund für Laurèl, seine Kunden nun auch online zu bedienen. So werden zum Beispiel Qualitäten und Pflegehinweise direkt neben den Artikeln angezeigt.

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN