Liu Jo expandiert nach Österreich

Das italienische Womenswear Label Liu Jo setzt seinen ambitionierten Expansionskurs der vergangenen Monate weiter fort und hat nun mit der Eröffnung eines ersten Stores den Markteintritt in Österreich vollzogen. Ziel sei es, die Markenpositionierung weiter zu festigen, wobei den Standorten der Geschäfte besondere Aufmerksamkeit geschenkt und mit äußerst starken Partnern am Markt zusammengearbeitet werde, so das Unternehmen.

An der Brandstätte im Herzen Wiens residiert die Marke nun auf rund 186 Quadratmetern Verkaufsfläche und präsentiert zwei verschiedene Ausstellungsbereiche: auf der einen Seite eine sogenannte Premium-Welt mit den Kollektionen Gold Label, Black Label und Accessoires und auf der anderen Seite modernere Linien wie Blue Denim, White Label, Knitwear oder Sport. Roter Faden des Angebots soll die Schuh-Kollektion bilden, die dort ebenfalls angeboten wird.

Foto: Liu Jo

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN