• Home
  • Nachrichten
  • Einzelhandel
  • London Calling: Bogner treibt Expansion voran

London Calling: Bogner treibt Expansion voran

Von Heide Halama

Wird geladen...

Scroll down to read more

Einzelhandel

Bild: Bogner

Bogner eröffnet seinen ersten Laden in London.

Der Münchner Bekleidungsanbieter Willy Bogner GmbH & Co. ist auf internationalem Expansionskurs und eröffnet seinen ersten Laden in der Hauptstadt Großbritanniens, teilte Bogner am Freitag mit.

Das erste britische Geschäft entstand in Zusammenarbeit mit der Bergladen Group. Die Verkaufsfläche erstreckt sich über fünf Etagen in der Dover Street im Londoner Stadtteil Mayfair, der für seinen Modeeinzelhandel bekannt ist. Private Shopping, Personalisierung der Ware und exklusiver Zugang zu Kollektionen, die nur in diesem Geschäft erhältlich sein werden, sollen zu den Dienstleistungen zählen.

„Wir freuen uns, die globale Expansion von Bogner mit der Eröffnung unseres Flagship-Stores in Londons prestigeträchtigem Stadtteil Mayfair bekannt zu geben“, sagte Gerrit Schneider, CEO von Bogner. „Dieses aufregende Unterfangen stellt einen bedeutenden Meilenstein auf dem Weg unserer Marke dar und spiegelt unser Engagement für zeitlose Eleganz und kompromisslose Qualität wider.“

Bogner treibt seine globale Ausbreitung deutlich voran. Bereits 2021 betrat die Marke den chinesischen Markt mit der Gründung eines Joint Ventures mit dem chinesischen Konzern Bosideng International Holdings Limited. Temporäre Läden und Pop-ups in New York und Los Angeles wurden in permanente Geschäfte umgewandelt und eröffneten ebenfalls diesen Monat.

Bogner
London
Neueröffnung