• Home
  • Nachrichten
  • Einzelhandel
  • Luxuskaufhaus Browns startet Kinderabteilung

Luxuskaufhaus Browns startet Kinderabteilung

Von Ole Spötter

Wird geladen...

Scroll down to read more

Einzelhandel

Browns

Das britische Luxuskaufhaus Browns erweitert im Sommer sein Sortiment um eine Kinderabteilung.

Das Sortiment aus Kleidung und Accessoires umfasst eine Altersspanne von Neugeborenen bis zu 16-jährigen, teilte Browns am Mittwoch mit. Über 35 Marken und exklusive Kapselkollektionen werden für den Nachwuchs angeboten.

„Die Ausweitung auf Kinderbekleidung ist eine natürliche Entwicklung für Browns und wir hatten das Gefühl, dass wir hier wirklich Spaß haben können”, sagte Ida Petersson, Buying Director bei Browns. „Wir wollen ein Ziel für Kinder und ihre Eltern schaffen, das sich über Kleidung hinaus entwickelt und ein Ort ist, an dem Luxus auf das Unerwartete trifft, mit einigen überraschenden Kooperationen in der Zukunft.”

Für den Einkauf der Kinderabteilung wird Womenswear Buying Manager Holly Tenser zuständig sein. Zusätzlich kommt Hannah Burns als Einkäuferin für Kindermode in das Team, die an Tenser berichten wird. Burns war zuletzt als Childrenswear Buyer beim Online-Modehändler Mytheresa aktiv.

Browns
Kindermode