Mango: Neuer Megastore in Oberhausen

Der spanische Modekonzern Mango macht seine Ankündigung wahr, in diesem Jahr etliche Großfilialen in Deutschland eröffnen zu wollen. Neuester Beweis der aggressiven Expansionsstrategie ist die Inbetriebnahme eines neuen Megastores in dem Oberhausener Einkaufszentrum „Centro“.

Ganze 1.400 Quadratmeter Verkaufsfläche umfasst der neue Mano-Store und zählt damit zu den größten Flächenmietern im Centro. Zudem ist die Filiale die 17. ihrer Art in Deutschland, in der alle oder die meisten Linien der Marke (Woman, Man und Kids) unter einem Dach angeboten werden.

In den vergangenen drei Jahren hat Mango eigenen Angaben zufolge 164 Megastores auf der ganzen Welt eröffnet, davon 63 im vergangenen Jahr. Dies entspricht 24 Prozent der gesamten Verkaufsfläche der Marke.

Foto: Mango

 

Related Products

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN