• Home
  • Nachrichten
  • Einzelhandel
  • Manufactum eröffnet neuen Standort in Hamburg

Manufactum eröffnet neuen Standort in Hamburg

Von Ole Spötter

Wird geladen...

Scroll down to read more

Einzelhandel

Manufactum Hamburg Alstertal-Einkaufszentrum | Foto: Manufactum

Manufactum hat erstmals einen zweiten Standort in einer Stadt eröffnet. Das Warenhaus ist neben dem Standort im Chilehaus nun auch im Alstertal-Einkaufszentrum in Hamburg zu finden.

Auf einer Verkaufsfläche von 360 Quadratmetern bietet der Einzelhändler im Erdgeschoss des Einkaufszentrums sein Sortiment an, teilte Manufactum am Mittwoch mit. Nach mehrwöchiger Bauphase hat der neue Standort nun in dieser Woche eröffnet.

Manufactum Hamburg Alstertal-Einkaufszentrum | Foto: Manufactum

Gerade erst habe das Unternehmen den 20. Geburtstag des Warenhauses im Chilehaus gefeiert und nun kann es mit der Eröffnung des zweiten Hauses in Hamburg den nächsten Meilenstein feiern, sagte Manufactum-Geschäftsführer Max Heimann.

Manufactum gehört zum Hamburger Handels- und Dienstleistungskonzern Otto Group.

Hamburg
Manufactum
Otto Group